Mittwoch, 24. Oktober 2012

Titel vergessen...

Fast hätte ich vergessen diesen Blockeintrag zu schreiben. Aber jeder hat wohl diese Momente, wo man vergisst was man tun wollte. Zum Beispiel vergaß ich gestern über meinen Grundgedanken zu schreiben, was wahrscheinlich keinem auffiel, da ich den Grundgedanken nie hervorhebe und den auch niemand anders kennt. Ihr könnt es euch ja zur Aufgabe machen meine Leitmotive aus den Texten heraus zu suchen und derjenige der alle findet, bekommt einen Keks oder einen Stein, für die Keksverschmäher unter euch. Übrigens sitzt das Leitmotiv dieses Textes im dritten Satz, für meine Verhältnisse recht früh, also sucht keinesfalls zuerst im ersten Absatz. Da ist es nicht, meistens. Wenn ihr vergessen solltet zu suchen, ist das nicht mein Problem. Es ist euch überlassen.
Meistens vergisst man ja irgendwelche Geburtstage und andere Daten, aber bei mir sind es hauptsächlich Dinge auf der Zu-Tun-Liste, aber auch Namen von den fünf Leuten, die ich kenne. Na gut ganz so wenig sind es nicht. Es sind sieben. Nicht mal das habe ich mir gemerkt. Eines Tages werde ich noch vergessen zu atmen oder zu schlafen. Aber bis dahin habe ich hoffentlich noch ein paar Jährchen Zeit. Es passiert ja öfters mal, dass man das Atmen vergisst, aber nach einigen Sekunden macht der Körper dann schon etwas dagegen. Er will ja überleben. Genau wie auch mit Virenbekämpfung, die kommt auch von alleine. Wäre auch doof, wenn man dem Körper erst sagen müsste, dass man einen Virus hat. Und woher soll man das selbst wissen, bevor der Körper reagiert. Noch ist kein Virus gekommen mit einem riesigen Schild, wo groß und fett geschrieben steht, dass er da ist. Sollte man aber mal einführen. Dies ist jetzt ein Aufruf an die Ärzte und werdenden Mediziner, die das hier lesen und ich weiß, dass welche hier sind.
Die müssen mich schließlich am Leben halten. Wäre ein Weltuntergang, würde hier werktags kein neuer Text mehr dazukommen. Aber würde man eine Umfrage machen, ob sie diesen Block zum Leben bräuchten, käme wahrscheinlich das Ergebnis von 100% Nein. Außer sie fragen mich auch, dann käme je nach Personenbeteiligung eine Zahl kleiner als 100 raus. Bei zwei Personen würden sich dann 50% ärgern, dass er weg ist. Bei einer Person wäre es sogar noch extremer.
Extrem ist der Herr UN-Generalsekretär, der mit seinem Landsmann ein wenig Gangnam-Style betrieb. Öffentlich! Schade, dass ich nicht dabei war, aber ich habe keinen Drang, das gesehen zu haben müssen. Andere Leute bestimmt schon. Wird sich sicherlich auf bekannten Video-Portalen finden. Los! Sucht, bevor ihr es vergessen solltet. Aber dieses Mal gibt es keinen Keks oder Stein von mir, ich esse die lieber selber, also die Kekse. Ich mag Steine nicht so sonderlich. Schmecken häufig sehr lasch. Wenn ihr einen Leckeren finden solltet, dann gebt mir Bescheid und ich werde ihn vielleicht sogar weiter empfehlen.
Würde man Mineralien zum Grundnahrungsmittel machen, gäbe es so gut wie keine Hungersnot mehr. In Afrika können die Einwohner die ganzen Wüsten auffuttern, schließlich ist genug Sand da. Aber auch in anderen Erdteilen gibt es genug Felsen, Steine oder Sand. Wenn Amerikaner Mount Rushmore wegessen, gäbe dies sicherlich ein interessantes Bild ab, aber das werden wir wohl nie sehen. Denn wer ernährt sich schon von Steinen. Ein Haufen Oxide und Silikate. Dann doch lieber ein Salzkristall. Hat auch viel mehr Geschmack. Aber von Salz kann man auch keine Wüstenbewohner ernähren, da sie dann vertrocknen würden.
Schicken wir weiterhin Nahrungsmittel hin, ist auch die einzige Lösung, die sich da bietet. Apropos schicken. Abschicken sollte ich diesen Text auch, sonst werdet ihr ihn nie zu sehen bekommen. Verdammter Alzheimer.

Euer Wetterschaf

kein Kommentar

Kommentar veröffentlichen