Donnerstag, 15. November 2012

Expressionen des Novembers

Damit ihr nicht immer nur Text von mir sehen müsst, gibt es heute mal ein Bild. Lasst es auf euch einwirken und versucht herauszufinden, was es euch sagen will.


Wie man erkennen kann, kann man nichts erkennen, außer meinen Strommasten und die Lampe. Die Uhrzeit stimmt allerdings nicht. Es war ungefähr 15:30 Uhr, als ich das Foto schoss. Bei diesem Wetter ist es kein Wunder, dass ein Riesen-Unfall auf der A38 entstand, aber glücklicherweise muss ich da nicht lang. Mein Beileid an die Beteiligten.

Und ich bin nicht am Wetter schuld. ;-)

Euer Wetterschaf

1 Kommentar

  1. grau in grau in grau in grau ....trist
    das einzige schöne an diesem wetter ist die merkwürdige stille, die sich über die landschaft legt...

    lg socke sylvia

    AntwortenLöschen