Freitag, 21. Dezember 2012

Ding Dong Bell - Weihnachtslieder

Der Spuk ist vorbei und die Welt kann sich auf Weihnachten konzentrieren, zumindest die Länder, die Weihnachten in ihrem Repertoire haben. Ich selbst klinge gerade meinen letzten Arbeitstag aus, bevor es in das neue Jahr geht, daher werde ich heute nicht viel schreiben.
Ein bisschen Musik hilft immer beim Ausklingen und darum werde ich heute mal meine liebsten Weihnachtslieder auflisten. Ihr braucht keine Angst haben, "Last Christmas" ist nicht dabei.
Ich werde es auch nicht zu spannend machen darum nenne ich sie jetzt schon. Und hier kommen sie:

Slade - Merry Xmas Everybody
Bing Crosby - White Christmas
Die Roten Rosen - White Christmas
Band Aid - Do they know it's Christmas (teilweise auch die neue Version von Band Aid 20)
Queen - Thank God it's Christmas
Shakin' Stevens - Merry Christmas everyone
Blink182 - I won't be home Christmas
Jona Lewi - Stop the Cavalry
Chris Rea - Driving home for Christmas
Elton John - Step into Christmas
und Winter Wonderland

Ich vergaß eigentlich das Beste: John Lennon - Happy Xmas
The Pogues - Fairytale of New York

Das sollte nun im Groben und Ganzen hinkommen. Zum Abschluss gibt es noch ein klein wenig Lyrik, da ich mich auch mal mit den Fünfzeilern ausprobieren wollte.

Ein Handwerker aus Aken,
ging auf der Arbeit kacken,
und sah in seiner Not,
am Boden nicht den Kot,
wegen vieler Schnaken.

In dem Sinne wünsche ich euch ein schönes 4. Adventwochenende.


Euer Wetterschaf

12.19.19.17.18 2 Etznab 1 Kankin

kein Kommentar

Kommentar veröffentlichen