Dienstag, 22. Januar 2013

Google #4 - Humorvolles zum Winter


Zwar sind in letzter Zeit sehr wenig Posts entstanden, da ich an meiner Abschlussarbeit schreibe, aber an Suchbegriffen, die mich per Google erreichten, mangelte es nicht. Dieses Mal werde ich einige Begriffe weglassen, da häufig immer wieder Begriffe kommen, die schon öfters vorkamen. Aber ich werde euch jetzt nicht ewig auf die Folter spannen und lieber loslegen.

hartz4 essen
Hartz4 ist nicht viel, aber essen sollte man das Geld lieber nicht und groß essen gehen ist auch nicht so häufig drin.

achate selbst gefunden
Glückwunsch an den Finder, ich bin stolz auf dich.

amok blogspot
amoklauf erziehung ist schuld
durch was alles passieren amokläufe
Unter anderem, aber derjenige hat sicher meine Auslegung dazu gefunden, wenn sie ihm nicht gefiel, gibt es genug andere von anderen Leuten. Bei mir wird kein Amok gelaufen.

weihnachtsbaumannahmestelle in
Gibt es so etwas wirklich? Ich nutze die gute Brennbarkeit von trockenen Bäumen aus.

yolo keiner
yolo bedeutung
wie kann man yolo so hoch schreiben?
yolo gedicht
yolo was gibt noch
Nichts gibt es noch, dies ist kein Gedicht, aber wenn doch, dann war ich es nicht.

chinesische gebäude
Gibt es vorwiegend in China, habe ich gehört, also vom Hören sagen.

winter äcker geruch
Meistens riecht es zu dieser Jahreszeit nicht, außer die haben eine frische Ladung warmen Mist drauf getan.

grüße vom
Ja, Gruß zurück.

obama scaf november 25
War da die Wahl? Wenn ja, hat das scaf gewonnen.

meissnischer dialekt
Ei vorbübsch, en Mudschegiebschn fliescht uff de Lawwe und griegd ens uff de Omme.

duftkerze fleisch
Da kommt ein Kenner daher. Welcher Mann würde nicht lieber so eine Duftkerze im Haus haben,a ls dieses ewige Rose, Zitrone-Klostein oder Jauche.

mammut neuzeit information
Mammuts sind ausgestorben, so zur Info.

westsahara or polisario or dars or corcas
Nachdem ich ein wenig selber Google genutzt habe, kam ich auf die Lösung, dass es eine Organisation ist, die irgendetwas macht und einen seltsamen Namen hat.


scheibenwelt gevatter tod
terry pratchett tod
gevatter tod pratchett
terry pratchett gevatter tod
gevatter tod terry prattchett
gevatter tod
terry pratchett 2013
Ja, ja. Der Pratchett und sein Gevatter Tod.

wo liegt in zwanzig jahren noch schnee
Da ich optimistisch bin, gehe ich mal von aus, dass in Sibirien noch welcher liegen wird.

apfelbäume sibirien
Und wenn es doch wärmer werden sollte als gedacht, dann wachsen dort eben Apfelbäume.

die idee für diesen song kam mir als ich
Als du? Na, ich weiß es nicht.

wie schnee zu regen wir und regen zu schnee
Das lernt man in der Schule und nicht hier.

trollolo
Trollolo.

bilder schafe
Suche das nächste Mal bei Google Bilder und nicht bei Google.

yalla yalla allahu akbar
Oha. Und demnächst kommt noch Dschihad hinzu. Solange es friedliche Moslems sind, sind sie jederzeit willkommen, bei mir zu lesen.

so kekse
Lecker, gelle?

stopp heißt stopp und nein ist nein
Genau. Das sollte man dem Kind schon früh beibringen und nicht vernachlässigen, denn sonst zerfällt irgendwann der Respekt vor den Eltern und alles wird schlimmer.

bastelvorlagen kommunionkerzen schafe
kerze vorlage schaf
Kommunion? War das nicht so eine christliche Jugendweihe? Und wie sehen solche Vorlagen für Kerzen in Schafsform aus?

gitarre fis moll7b5
Für Gitarre ist dieser Akkord eher ungeeignet, aber ich mache meist einen Barré auf dem 2. Bund, ohne weiteren Finger, das trifft es sehr gut. Am besten man spielt ihn am Klavier.

mulde
Ein schöner und mittlerweile sehr sauberer Fluss mit vielen Fischarten. Zu DDR-Zeiten war er halt etwas chemisch verseucht.

na no3
nano3
Ein Beispiel für Chemie

spinat stinkt kuhstall
Im oder wie? Also Spinat stinkt nicht wie Kuhstall, und ob er im Kuhstall stinkt, muss wohl an den Zusatzstoffen liegen.

gelochtes zombie papier vorlage
Was soll das bitte sein? Ihr mit euren Zombies. Das ist fast so schlimm wie Yolo.

mädel sag kennsch mi ned
Isch kenn di ned und bin auch kee Mädel.

humorvolles zum winter
Es schneit :D

über schafe wolken und blog
Das trifft meinen Titel recht gut.


gefühl und kopf gespalten
Wenn man den Kopf spaltet, hat man keine Gefühle mehr, das ist Tatsache.

bilde mit den wort schafherde neue wörter
Hafer, Herd, schade, Dreher, fad, Hasche, Asche… Gut so?

ned redet sächsisch
Ned von simpsons? Richtiges sächsisch, oder obersächsisch?

nagelmuster selber machen
Nägel!! Man nehme ein Brett und kloppe Nägel rein und dann hat man ein Muster aus den Nägelköpfen.

schafe januar
wetter schaf
schafe muttis
Mäh!


Ich habe es geschafft und lasse euch nun für heute in Ruhe mit Suchbegriffen. Bis zum nächsten Mal.

Euer Wetterschaf

3 Kommentare

  1. Aaaach, wunderbarer Freund Google. Ich mag dein Yolo Gedicht. Und seit Trollolo hab ich Tränen in den Augen vor lachen.

    AntwortenLöschen
  2. WIeder mal zu lustig :D

    das war mein Lieblinspart:

    duftkerze fleisch
    Da kommt ein Kenner daher. Welcher Mann würde nicht lieber so eine Duftkerze im Haus haben,a ls dieses ewige Rose, Zitrone-Klostein oder Jauche.

    AntwortenLöschen
  3. Trallala, trellele, trollolo, trillili, trullulu! - YOLO!
    DHINAL - Drachen haben im Normalfall acht Leben!

    AntwortenLöschen