Dienstag, 13. August 2013

[Etikett] Fensterblick

Da fragte mich gerade ein Blogger, beziehungsweise es war eine Bloggerin, ob man hier irgendwo, im Chat von den Blog-Stichworten, auch Etiketten bekommen kann, diese Tage, die man machen muss. Heute ist Dienstag. So fiel mir die Idee mit dem Fensterblick ein. 
In dieser Aufgabe geht es darum, ein Bild aus dem eigenen Fenster zu machen, zum Zeitpunkt des Schreibens. April, April. Eben schien noch Sonne, jetzt regnet es wieder. Egal, einen Regenbogen gibts nicht zu sehen, außer er entsteht vor 8 Uhr, dann wäre er von meinem Fenster aus zu sehen.

Noch mal kurz und knapp: Ihr macht ein Foto, wie es jetzt vor eurem Fenster aussieht und ladet es hoch und postet es mit ein wenig Text. Zusätzlich erwähnt ihr noch den Blog, wo ihr diese Aufgabe gesehen habt. Es ist euch überlassen, ob ihr andere Blogger "taggt", denn ich mag dieses Schneeballsystem nicht und ich kann euch nicht vorschreiben, dass ihr es nicht tun dürft.

Zu meinem Bild. Eigentlich kennt ihr alle das Motiv, nur ist es gerade sehr wechsenhaft, wie schon oben geschrieben. Nach 3 Minuten schreiben scheint jetzt wieder die Sonne. ☺


Einen Link werde ich hier nennen, nämlich den von MissKaty, die mich auf die Idee brachte, auf diese Idee zu kommen. Sie hat diese Aufgabe zu machen!


Euer Wetterschaf

kein Kommentar

Kommentar veröffentlichen