Montag, 23. September 2013

Das Wetterschaf geht auf die 50 zu

Wie meine aufmerksamen Leser wissen, hatte ich letzte Woche meinen Ehrentag und habe das erste Viertel meines Lebens nun hinter mir. Ich wurde natürlich von meiner Familie reich beschenkt und ihr dürft ausnahmsweise sogar mal die Schale mit den Geschenken sehen, aber nur dieses eine Mal.



Und was sieht man? Einen Haufen Naschkram, damit ich wieder zulege. Von meinen Eltern gab es dieses wunderbare Buch von Terry Pratchett und von meiner Freundin etwas aus dem Body Shop, damit ich noch besser aussehe. Das Geld, welches sich im blauem Umschlag in einer Glückwunschkarte versteckt, reicht sogar fast für eine Tankfüllung aus, aber nicht ganz. Naja, bald ist Weihnachten, vielleicht reicht der Tank bis dahin.
Ich selbst habe mir auch noch etwas geschenkt, aber dazu morgen mehr.


Euer Wetterschaf

1 Kommentar

  1. Na denn, nachträglich alles Gute und - Happy Birthday!
    Tztztz, Schafi geht auf die Fuffzich zu, nee nee nee nee neee!

    AntwortenLöschen