Montag, 2. September 2013

Drei Wochen noch...

...bis zur Bundestagswahl, am 22. September. Und eigentlicht wissen die meisten auch schon, dass die Königin unserer Demokratie wieder gewinnen wird, so auch ich, auch wenn ich nicht wirklich mit dem kommenden Ergebnis zufrieden bin. Wenn sich etwas ändern soll, dann muss sich auch die Regierung ändern, also sollten auch alle wählen gehen.
Warum soll ICH ausgerechnet wählen gehen, machen doch die anderen. Wir haben doch schon eine Kanzlerin. Ein lesenswerter Artikel und die Kommentare darunter dürfen auch gelesen werden.
Da ich in letzter Zeit nicht dazu gekommen bin, über die anderen Parteien zu schreiben, aber mir auch die Lust dazu fehlt, habt ihr die Möglichkeit euch über einen externen Link über die Parteien zu informieren.
Dort sind die wichtigsten Parteien genannt, die eine Chance haben im Bundestag zu sitzen, beziehungsweise sowieso schon drin sind und nicht wieder heraus kommen. Also nutzt eure Stimme in drei Wochen und wählt klug. Die schwarze Ampel ist nicht alternativlos, es gibt andere Farben in Deutschland und braun ist kacke - Kacke ist braun.

Noch haben wir eine Demokratie, in der wir wählen gehen können. Geht wählen!


Euer Schafi

kein Kommentar

Kommentar veröffentlichen