Dienstag, 3. September 2013

Traumergebnisse

Da erhielt ich doch auf schnellem Wege schon die Wahlergebnisse für die Bundestagswahl und war erstaunt, was da bei herauskommt und hier habt ihr sie schonmal vorab.

Wenn ihr sie sehen wollt, müsst ihr auf weiterlesen klicken, da ist sogar heute mal weniger Text als sonst. ☺

CDU: 44%
AfD: 42%
SPD: 21%
Linke: 15%
Grüne: 12%
Piraten: 5%
FDP: 4% und raus!

Es müssen mehr Stimmen als Wähler gewesen sein, aber das fiel mir erst auf, als ich aufwachte.


Guten Morgen,
Euer Wetterschaf

2 Kommentare

  1. Ich hoffe mal ganz stark, dass Du beim Ergebnis der AfD ein Komma vergessen hast :)

    AntwortenLöschen
  2. ich könnt ein Komma setzen, um näher an die 100% ranzukommen, aber ich will ja meine Träume nicht ändern :P und mein Wunschergebnis ist das auch nicht ;)

    AntwortenLöschen