Mittwoch, 9. Oktober 2013

Ein Männlein steht im Walde...

Letztens war ich mal wieder mit dem Rad unterwegs. Nicht nur einmal, aber heute geht es nur um das eine Mal. Mein neuer Header entstand nicht bei dieser Tour, sondern auf der Folgenden, aber wenn ich über die zweite Tour schreibe, dann wird das Headerfoto auch keine große Rolle mehr spielen. Natürlich gab es vor dieser Runde, auch noch welche, die gar nicht erwähnt werden, weil nun ja entweder nichts berichtenswertes ist, oder ich eine Privatsphäre habe. Sowas ist zwar selten, aber in tiefen Wäldern soll es die noch geben.
Nun gut, am Samstag war ich bei uns in den Kippn und hab nach einigen Pilzen gesucht und auch einige gefunden. Mir ist es egal, was ich finde, denn die sind alle giftig, außer der weiße Schimmelpilz auf dem Camenbert. Je schöner der Pilz, umso mehr freue ich mich darüber und so fand ich einige schöne rote Pilze mit weißen Punkten.
(Heute wieder viele tolle Bilder ☺)



Jetzt in neuem Format, denn jetzt gibt es das erste mal Fotos von meinem Brad (neues Brett-Handy).


Sie wollen geerntet werden.


Die mag ich.


Noch zwei stolze Fliegenpilze.


Zwischen ganz vielen Fichten ein Stück Lichtung mit viel Moos.


Es gab auch genug Butterpilze für alle.


Und gelbe Pilze an Baumstämmen.


Den einzigen Steinpilz, den ich fand.

Mehr Pilze wird es nicht geben. Ich bleib bei meinen Nudeln.

Euer Wetterschaf













1 Kommentar

  1. Die gelben Pilze an dem Baumstamm sehen ja schon interessant aus :)
    Ich kenne mich aber nicht gut genug aus, weswegen ich alle Pilze liegen lassen würde!

    Grüße von
    John Tester

    AntwortenLöschen