Mittwoch, 19. Februar 2014

Beharrte Frauen und nack'je Kinnars

Wird das jetzt zum Trend, dass sich Frauen aufhören zu rasieren? Es ist ja jedem selbst überlassen, ob man sich die Beine rasiert oder nicht, aber ich selbst stehe nicht auf Extremitäten, die mehr Behaarung aufweisen, als der Kopf der Person, von Glatzköpfen mal abgesehen. Blondinen haben es da besser mit ihren dünnen kaum sichtbaren Härchen. Soweit ich weiß ist Viktoria Beckham, Viktoria wer? Ehemaliges Spicegirl, das mit irgendeinem Fußballer liiert ist. Sie ist dunkelhaarig und rasiert sich nicht mehr, stand heute in der Zeitung, auf der Titelseite, gleich neben Edathy, Edawer? Thy. Kennt ihr nicht? 

Ich auch nicht. Zumindest taucht er seit längerer Zeit in den Nachrichten auf. Wegen ihm musste sogar schon Überwachungsfritze abtreten, der es aber schon zum Kuhschubser geschafft hatte. Nun ist er kein Minister mehr, dafür aber Unionsfraktionsvize. Überall würden die Leute komplett fliegen und keinen weiteren hohen Posten erhalten. Und Edathy? Der sitzt immer noch im Bundestag. Viele schreien jetzt auf, aber noch sitzt er gar nicht auf der Anklagebank, außer die Medien sind mittlerweile in ihrem Nebenjob Richter.
Da jetzt ein Platz im Kabinett frei ist, mittlerweile war, hatte ich da eine Idee. Uschi, Flinten-Uschi, auch als Ursula von der Leyen bekannt, unsere Kriegsministerin könnte diesen Job doch machen. Ehrlich gesagt habe ich Angst vor der Frau und der erste Funke kam sogar schon bei der Auswahl der Minister. Ich las einmal eine Zeile, als in den USA eine Frau den Wahlkampf bestritt (Hillary Clinton), die besagte, dass Frauen etwas skrupelloser seien als Männer, was Krieg betrifft. Dies hat sich auch irgendwie bestätigt, schaut man sich die aktuellen Bewegungen in der Politik an, was nicht auf Kinderpornografie zurückzuführen ist. Ganze 5 Abstimmungen gab es seit Juli letzten Jahres. Ende Juni war die letzte Abstimmung der alten Regierung und seit November gibt es die Neue. Vier von den Fünf behandeln Kriegseinsätze, ob es OAE (Mittelmeer), OAF (Türkei) oder zwei Abstimmungen zum Südsudan sind. Weitere Pläne, die auch teilweise auf EU-Ebene und UN-Ebene behandelt werden, sind die Erweiterung von Mali, der Einmarsch in Somalia und der Zentralafrikanischen Republik und der Verbleib der Truppen in Afghanistan, die ja dieses Jahr komplett abgezogen werden sollten.
Die fünfte Abstimmung betrifft übrigens den Gen-Mais, der durchgewunken wurde. Ich selbst stehe diesem Mais nicht kontrovers gegenüber, da er weniger Schadstoffe enthält als konventioneller Mais. Der Gen-Mais braucht viel weniger gesundheitsschädliche Pestizide, Herbizide und Fungizide, aber alle, die an dieser Stelle lesen, essen viel lieber normalen Mais, der beim Bio-Bauern ohne Chemikalien groß gezogen ist und kaufen dennoch das Übliche, die meisten vorwiegend. Die echten Bio-Esser sind eh diejenigen, die sich nicht rasieren, mit Achselbusch herumlaufen und Birkenstocksandalen tragen. Uschi trägt Integralhelm aus Kruppstahl.


Euer Wetterschaf

kein Kommentar

Kommentar veröffentlichen