Dienstag, 19. August 2014

Wieder ein Länderspiel in Anhalt

Nächsten Dienstag treffen sich schon wieder die besten Volleyballspieler der Welt für ein Spiel um die Wurst. Keine Frauen, sondern Männer und dieses Mal erscheint der amtierende Weltmeister, die USA, um Deutschland zu schlagen. Unsere Leute werden sich natürlich anstrengen, sie sind in der Weltliste auf Rang #10 und somit auch nicht die Schlechtesten. Soll ein gutes Match werden, wenn die Riesen auf der Matte stehen. Spielbeginn ist 19:30 Uhr, also rechtzeitig da sein.
Ich wurde natürlich wieder gefragt, ob ich die amerikanischen Jungs betreue, aber ich hab abgelehnt, da die Sache um einiges aufwendiger wird, als mit den griechischen Mädels. Dafür werde ich aber beim Aufbau mithelfen und somit kein VIP sein. Ich glaube zwar nicht, dass ich einen von euch antreffen werde, aber soweit ich weiß, gibt es 1 bis 3 Leser aus der Umgebung, die es sich vielleicht überlegen, doch hinzugehen.

Euer Wetterschaf

1 Kommentar

  1. Ach ich lese das auch, und muss dabei just an das bevorstehende Vorbereitungsspiel meiner Fußballjunioren gegen einen ähnlich überlegegene Gegner denken, welches in einer Woche stattfinden wird. Durch Niederlagen gewinnt man auch - an Erfahrung. Trotzdem kreuze ich mal die Finger für dich und den Erfolg - oder als ein "false friend" im Englischen: "squeeze my tumbs" :D

    AntwortenLöschen