Dienstag, 16. Juni 2015

Google #9 - Norbert, das blattspinatliebende Maraschino-Schaf

Lange ist es her, dass ich den 8. Google-Post schrieb, denn mit der Zeit wurden die Suchbegriffe rarer und gleichzeitig langweiliger und ich schätze mit der Einschränkung der Suche neuer Einträge, wird sich das noch stärker ins Negative fortsetzen. Teilweise weiß ich gar nicht mehr, wie lange die Suchbegriffe her sind, aber das ist im Moment wurscht.

duftkerzen die nach regen riechen
Die würde ich mir auch ins Zimmer stellen, aber Regen und Kerzen vertragen sich meist nicht und die Kerze verliert, seltener der Regen, aber sowas sieht man sehr sehr selten.

unaufgebrochener achat
Die Steine sehen in der Regel wie Steine aus, aber manchmal sieht man etwas SiO2 hervorstehen. Wenn ihr euch sicher sein wollt, ob ein Achat enthalten ist, dann brecht ihn auf.

beharrte frauenf***n
beharrtefrauen
Das erste Mal, dass ich einen Suchbegriff zensiere, denn solche Wörter gehören hier nicht hin. Und warum sucht man sowas unbedingt hier und nicht auf einschlägigen Seiten? Denkt doch mal bitte an die Kinder und der Post, der für diese Wörter zuständig ist, geht um Beine und nicht um F*****, also bitte richtig lesen oder richtig Suchen. ☺

brandenburg karte malen
Man nehme ein Blatt Papier und ein Stift und fange an zu zeichnen. Größtenteils setzt sich Brandenburg aus der Mittelmark zusammen, im Nordwesten die Prignitz und im Nordosten die Uckermark, wo deine Mutti wohnt. Ob die Niederlausitz noch zur Mittelmark zählt, weiß ich gerade nicht, aber sie liegt im Südwesten. Und nicht vergessen! Ein Loch in der Mitte für Berlin lassen!!

kidneybohnen pflanze
Nehmt eine Dose Kidneybohnen (gibt's in jedem Supermarkt) und schmeißt sie in die Erde, also den Inhalt, nicht die Dose und wartet dann, ob sich daraus Pflanzen erheben. Wenn nicht, habt ihr irgendwas falsch gemacht oder solltet euch über Naivität informieren, das eng mit dem Wachstum von Bohnen zusammenhängt.

kreisten motorbotrennen
Manchmal kreisen hier auch Bots und lassen meine Besucherzahlen in die Höhe schießen, meistens so in 10-facher Menge, wie es die Nicht-Bots hinkriegen. Ja, regelrechte Rennen bestreiten sie und bei der Masse, können die nur mit Motor betrieben sein.

maraschino schaf
Wenn man ein Schaf mit diesem Kirschlikör abfüllt, erhält man sicherlich ein Maraschino-Schaf. Absolut empfehlenswert!!

nackje weiber
höhö

leguan(wie viele finger hat der leguan finger
Soweit ich weiß, hat der Leguan fünf Finger, aber wieviel Finger jeder Finger eines Leguans hat, geht über meinen Wissenshorizont. Tja, Pech gehabt.

bambi pöttmes heißer stein
Wenn in Pöttmes Bambi auf dem heißen Stein landet, dann gibt es wohl oder übel ein Rehbraten. Ich werde glatt hungrig, habe aber kein Reh parat, also bleibt es bei einem Nutellabrot.

norbert bisky
Ich weiß nicht warum, aber dieser Herr wird sehr häufig gesucht und jedes Mal vergesse ich, wer das war, denn ich schaue immer wieder nach... ... ... ah ein Künstler und ein Kommentar beim BlogBattle erwähnte diesen Namen. Nun weiß ich, wer der Schuldige ist... hab ich eh gleich wieder vergessen.

dürfen schafe blattspinat essen
Jetzt ein Rehbraten mit Blattspinat. Klingt doch lecker, aber wie gesagt, nicht vorhanden, also wird es wieder das Nutellabrot.


Mal schauen, wann das nächste Mal ein Google-Post kommt, wahrscheinlich dauert es eine ganze Weile, bis sich wieder was ansammelt, also sucht fein weiter.


Euer Wetterschaf

1 Kommentar

  1. :D Sowas in der Art werde ich auch mal basteln, bei mir sind auch so einige lustige Begriffe dabei - dann verlinke ich dich natürlich entsprechend ...

    Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen