Mittwoch, 1. März 2017

Es grünt so grün, wenn ... die Eiche treibt

Nicht der perfekte Reim, aber das ist um diese Zeit wohl nicht mehr so wichtig. Eigentlich gibt es ja auch nichts besseres, als gegen halb 2 in der Nacht noch einen Post zu tippen, wenn man eh nicht schlafen kann. Bis eben habe ich noch an einem möglichem Szenario für meine D&D-Runde gebastelt. Ob das schon in Kapitel 2 dran kommt, oder erst später, weiß ich jetzt noch nicht. Vielleicht kommt es auch gar nicht rein, denn noch ist noch nicht mal der Epilog abgehandelt, der an einem warmen sonnigen Tag, auf dem Marktplatz eines kleinen Örtchens spielen wird. Man weiß ja nie, in welche Richtung sich sowas entwickelt. Selbst der ungefähr 5 Minuten dauernde Epilog kann mehrere Enden annehmen. Zumindest ist ein wahrscheinliches und ein alternatives Ende geplant, anderes wird improvisiert!
Eigentlich wollte ich nur mein gefühlt täglichen Post über meine Bonsaiche schreiben, bin aber wohl abgeschweift. Hier habt ihr ein recht aktuelles Bild, denn das ist auch schon wieder einen Tag her.



Euer Wetterschaf

kein Kommentar

Kommentar veröffentlichen